Zehn Counterkönige entdecken Japan mit der Allianz Global Assistance

Unter dem Motto „Food Adventure“ reisten sie Anfang September 2013 in Zusammenarbeit mit der Airline SWISS und Veranstalter Intrepid Travel ins Land der aufgehenden Sonne. Die Teilnehmer erkundeten dort die kulinarische Seite Japans: ob beim Besuch landestypischer Restaurants oder auch beim eigenhändigen Zubereiten der in Japan heiß begehrten Buchweizennudeln.

Counterkönige entdecken Japan mit der Allianz Global Assistance
Counterkönige mit Vertretern von AGA International S.A., Intrepid Travel und SWISS beim Soba-Nudel-Workshop

Auf ihrer Reise erlebten die Counterkönige außerdem eine faszinierende Mischung aus Tradition und Moderne: von Tokio mit seinen futuristischen Wolkenkratzern, lauten Karaoke-Bars und uralten Tempeln und Teehäusern bis hin zu den mystischen Landschaften am Fuße des Mount Fuji, wo sie in einem Ryokan, einem traditionellen japanischen Hotel, übernachteten.

Natürlich wurde bei dieser Counterkönige-Seminarreise auch gute fachliche Weiterbildung serviert: Bei einem Workshop der Allianz Global Assistance erhielten die Teilnehmer spannende Hintergrundinformationen zum Thema Assistance. Beim Besuch der SWISS-Niederlassung in Tokio konnten sie einen Blick hinter die Kulissen der Airline werfen.

Weitere Informationen zu den Counterkönigen gibt es direkt unter Tel. (089) 62424-220 oder per E-Mail unter: counterkoenige@allianz-assistance.de

Ludmillastr. 26