So sieht echte Hilfe aus

Die Allianz Global Assistance (AGA) erweitert ihre Print- und Online-Kampagne rund um ihre Marke „ELVIA Reiseschutz“ um zwei neue Spots. Die Filme zum Thema Reise-Krankenschutz wurden mit der Münchner Agentur Waeldemeister entwickelt und sind ab sofort im Internet abrufbar.

In den Spots berichten reale Kunden über persönliche Notfälle und ihre positiven Erfahrungen mit der AGA: So erzählt zum Beispiel ein junges Paar, wie ihnen bei einem schweren Unfall in Afrika die Assistance-Mitarbeiter zur Seite standen und den dringend erforderlichen Rücktransport nach Deutschland schnell und professionell organisierten. Ebenso erhielten die Großeltern des achtjährigen Michel nach einem schweren Skiunfall ihres Enkels im Rahmen des ELVIA Reise-Krankenschutzes umfangreiche medizinische Beratung und Hilfe. Nachdem auch hier die Transportfähigkeit gewährleistet war, wurde Michel mit Hilfe der Assistance in Begleitung seiner Mutter zurück nach Deutschland zur weiteren Behandlung gebracht.

Die zwei neuen Spots setzen die Ende 2012 gestartete Testimonial-Kampagne der AGA fort. Diese umfasst sowohl Anzeigen in der touristischen Fachpresse, als auch Spots, die auf Branchenportalen, Social Video- und Social Network-Portalen platziert wurden.

Die Testimonial-Spots sind u. a. auf YouTube unter dem Stichwort „ELVIA“ sowie unter www.allianz-reiseversicherung.de, www.counterkoenige.de, www.elvia-reisewelt.de und www.facebook.com/AllianzAssistance zu sehen.

Mehr Informationen unter www.allianz-assistance.de.

85609 Aschheim bei München