Smoothie-Bike Gewinnspiel: Geradelt und gerührt

Am Messestand der Allianz Global Assistance (AGA) auf der ITB Berlin (4.-8. März 2015) erwartet die Besucher dieses Jahr ein ganz besonderes Highlight: Auf einem sogenannten Smoothie-Bike können sie sich einen alkoholfreien Drink erstrampeln. Der Mixer wird allein durch Beinarbeit angetrieben. Als Belohnung für den trittkräftigen Einsatz winkt nicht nur ein leckerer Smoothie, sondern auch ein Gutschein für eine Radreise.

Jeder Teilnehmer kann unter den Geschmacksrichtungen „Erdbeere“ oder „Mango“ wählen und erhält anschließend seinen selbst „geradelten“ Smoothie. Wer dabei ein Selfie von sich aufnimmt und auf der AGA Facebook-Seite postet, nimmt an der Verlosung eines Gutscheins für eine Radreise aus dem Jochen-Schweizer-Programm teil. Insgesamt werden zwei Gutscheine im Wert von je 400,- Euro verlost – einer für Fachbesucher und einer für Endkunden.

Als globaler Marktführer im Bereich Reiseversicherung und Assistance-Lösungen ist die AGA bereits seit vielen Jahren Aussteller auf der ITB Berlin. Unter dem Motto „gesund und sicher reisen“ bietet sie maßgeschneiderte Assistance-Leistungen und Spezialversicherungen für Reise, Freizeit und Auslandsaufenthalte. Der Messestand befindet sich in Halle 25, Standnummer 145.

Allianz Global Assistance besteht in Deutschland aus zwei Säulen: der AGA International S.A., einem Anbieter von Spezialversicherungen für Reise, Freizeit und Auslandsaufenthalte, sowie dem Assistance-Unternehmen AGA Service Deutschland GmbH, an der die Allianz Versicherungs-AG beteiligt ist.