Schnell und sicher: Prämienzahlung über PayPal

Kunden der Allianz Global Assistance (AGA) können ab sofort das Online-Bezahlsystem PayPal nutzen. Alle ELVIA-Reiseschutz-Produkte, mit Ausnahme von Jahresversicherungen, die über www.allianz-reiseversicherung.de abgeschlossen werden, können mit dieser Zahlungsmethode bezahlt werden. Ein großer Vorteil von PayPal ist der schnelle, sichere und reibungslose Prozess, der die Eingabe von Bankverbindungs- und Kreditkartendaten überflüssig macht.

Seit dem 5. Oktober 2015 bietet die AGA ihren Kunden bei Online-Buchungen PayPal als alternative Zahlungsmöglichkeit zu Bankeinzug und Kartenzahlung an. PayPal ist mit über 16 Millionen Kunden in Deutschland* eine der beliebtesten Zahlungsmethoden weltweit.

* https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/features

AGA International S.A. und AGA Service Deutschland GmbH können insgesamt auf mehr als 55 Jahre Erfahrung verweisen und beschäftigen 500 Mitarbeiter am Standort Aschheim bei München. Beides sind deutsche Geschäftseinheiten der Allianz Global Assistance Gruppe mit Sitz in Paris. Seit Januar 2014 gehört die Allianz Global Assistance Gruppe zu Allianz Worldwide Partners, einer neuen Gesellschaft der Allianz SE. Allianz Worldwide Partners ist auf das B2B2C-Geschäft der Allianz spezialisiert und entwickelt Produkte und Serviceleistungen für Firmenkunden, die diese ihren Endkunden oder Mitarbeitern anbieten. Hierzu zählen Services rund um das Auto, das Zuhause, auf Reisen, sowie Krankenschutz und Notfallhilfe für Mitarbeiter im Auslandseinsatz.

Telefon: (089) 26 20 83 - 42 41
Fax: (089) 26 20 83 - 55 42 41