Peter Cassalette, Leiter Marktmanagement und Kommunikation bei Allianz Global Assistance, verabschiedet sich in Altersteilzeit

Cassalette war seit 2007 bei der AGA zunächst als freier Berater beschäftigt und verantwortete ab Oktober 2008 als Leiter Marktmanagement und Kommunikation den Bereich Marketing.

Peter Cassalette

Der gelernte Reiseverkehrskaufmann ist seit rund 40 Jahren in der Reiseindustrie tätig und bekleidete verschiedene Führungspositionen, unter anderem als Geschäftsführer in der FTI Gruppe und bei DFDS Seaways sowie als Vorstandsvorsitzender der KD Deutsche Rheinschifffahrt AG.

Als Aufsichtsratsvorsitzender der Global Airline Services Holding AG bleibt er der Branche auch weiterhin erhalten. Seine Nachfolge bei der AGA wird in Kürze bekannt gegeben.

Monika Reitsam-Rieger
Stellvertr. Leiterin Unternehmenskommunikation