Mitmachen und gewinnen: Große Osteraktion für die Counterkönige der Allianz Global Assistance

Auf www.counterkoenige.de können die Expedienten an verschiedenen Spielen teilnehmen und dabei viele Pluspunkte sammeln oder leckere Osterpakete gewinnen.

Eine echte Herausforderung für Reiseprofis ist das Spiel „Richtig oder falsch“: Wer die Fragen rund um die Reiseschutz-Produkte der Allianz Global Assistance richtig beantwortet gewinnt Pluspunkte, die dann später in Amazon-Gutscheine umgetauscht werden können.

Neu aufgelegt wurde die Ostereier-Suche: Hier gilt es, die auf den Counterkönige-Seiten versteckten Ostereier zu entdecken. Die Wörter auf den Eiern ergeben – richtig zusammengesetzt – die Lösung. Unter allen richtigen Einsendungen werden drei große Osterpakete von Lebkuchen Schmidt verlost. Und auch das beliebte „Eiersalat”-Spiel auf der Counterkönige-Spieleseite startet wieder.

Das Counterkönigreich ist für Expedienten an 365 Tagen im Jahr geöffnet und bietet Reisebüros eine Fülle von Möglichkeiten: Informationen zum Thema Reiseschutz und zu aktuellen Verkaufs-wettbewerben, Seminarreisen, Touristik Treffs, ein Forum zum Austausch mit anderen Expedienten und vieles mehr.

Weitere Informationen zu den Counterkönigen gibt es unter der Telefonnummer (089) 62424-220 oder per E-Mail unter
counterkoenige@allianz-assistance.de

AGA-Maskottchen Alois
AGA-Maskottchen Alois ist schon in Osterstimmung und bringt viele Überraschungen für die Counterkönige mit.

Allianz Global Assistance besteht in Deutschland aus zwei Säulen: der AGA International S.A., einem Anbieter von Spezialversicherungen für Reise, Freizeit und Auslandsaufenthalte, sowie dem Assistance-Unternehmen AGA Service Deutschland GmbH, an der die Allianz Versicherungs-AG beteiligt ist.