Mit den Touristik Treffs in Hannover und Dortmund unterwegs in der Hotelwelt

Der Organisator, die Allianz Global Assistance, konnte für beide Treffen D.T.S. Touristik gewinnen. Die Reise-Agentur stellt den Expedienten unter anderem das Jardin Tecina auf La Gomera, das Costa Calero auf Lanzarote und die Hard Rock Hotels in Cancun, Punta Cana und Vallarta vor. Wie man am besten vom Flughafen ins Traumhotel kommt, erläutert den Teilnehmern beim Touristik Treff in Hannover Holiday Taxis.

Der Touristik Treff Hannover kommt am 15. April 2013 im Restaurant Gondel (im GOP Varieté-Theater) zusammen. Einlass ist ab 18.30 Uhr, der Vortrag beginnt um 20.15 Uhr.

Der Touristik Treff Dortmund versammelt sich am 16. April 2013 in Hövels Hausbrauerei (Geheimratszimmer/Küferzimmer). Einlass ist ab 18.30 Uhr, der Vortrag beginnt um 19.30 Uhr.

Herzlich eingeladen sind alle interessierten Mitarbeiter von Reisebüros und touristischen Unternehmen.

Wer teilnehmen möchte, kann sich für den Touristik Treff Hannover unter https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=111879X9186 und für den Touristik Treff Dortmund unter https://www.netigate.se/a/s.aspx?s=112364X1414 anmelden.

Weitere Informationen zu den Touristik-Treffs erhalten Expedienten unter www.allianz-assistance.de/touristiktreff.

Informationen zu Allianz Global Assistance / ELVIA gibt es im Internet unter www.allianz-assistance.de.

Weitere Presseinformationen:

Tel: (089) 624 24-316