Fit ins neue Touristikjahr mit dem neuen E-Learning der Allianz Global Assistance auf www.counterkoenige.de

Denn zum einen bietet die Allianz Global Assistance dort einen kompakten Überblick, was sich zur Tarifumstellung zum 4.11.2013 beim Thema Reiseschutz geändert hat – inklusive Wissens-Check. Zum anderen bringt sie die Teilnehmer in Kooperation mit fitnessRAUM.de und zahlreichen Preisen im wahrsten Sinne des Wortes „in Bewegung“.

Counterkönige, die alle Wissens-Check-Aufgaben zu den neuen Reise-schutz-Produkten der Allianz Global Assistance bis 27.11. vollständig bearbeitet und mindestens 75 Prozent der maximalen Lernpunkte erreicht haben, erhalten ein Zertifikat. Außerdem nehmen sie automatisch an der Verlosung von zehn DVDs mit Workouts für einen starken Rücken sowie von mehreren Gutscheinen für Fitness-Online-Kurse teil. Einen Vorge-schmack auf die Preise erhalten die Expis schon während der Bearbeitung des E-Learnings mit einem kleinen eingebauten Film zu einem effektiven Office-Workout. Somit stärkt die Allianz Global Assistance ihren Counterkönigen den Rücken in doppelter Hinsicht – beruflich und gesundheitlich.

Das Counterkönigreich ist für Expedienten an 365 Tagen im Jahr geöffnet und bietet Reisebüros eine Fülle von Möglichkeiten: Informationen zum Thema Reiseschutz und zu aktuellen Verkaufswettbewerben, Seminar-reisen, Stammtische, ein Forum zum Austausch mit anderen Expedienten und vieles mehr.

Weitere Informationen zu den Counterkönigen gibt es direkt unter Tel. (089) 62424-220 oder per E-Mail unter counterkoenige@allianz-assistance.de

Die Marke Allianz Global Assistance besteht in Deutschland aus zwei Säulen: der AGA International S.A., einem Anbieter von Spezialver-sicherungen für Reise, Freizeit und Auslandsaufenthalte, sowie dem Assistance-Unternehmen AGA Service Deutschland GmbH, an der die Allianz Versicherungs-AG beteiligt ist.

AGA International S.A. und AGA Service Deutschland GmbH können insgesamt auf mehr als 55 Jahre Erfahrung verweisen und beschäftigen 500 Mitarbeiter am Standort Aschheim bei München. Beides sind deutsche Geschäftseinheiten der Allianz Global Assistance Gruppe, dem inter-nationalen Marktführer im Bereich Assistance und Reiseversicherungen, mit Sitz in Paris, Frankreich. Die Allianz Global Assistance Gruppe gehört zur Allianz SE, München.

85609 Aschheim b. München