Erweiterte Beratung bei den Assistance-Leistungen

Erweiterte Services im Bereich Assistance der Allianz Global Assistance (AGA): Neben den bewährten Dienstleistungen bei der Gesundheits-Assistance können sich AGA-Kunden künftig auch informieren, welche Reiseziele aus medizinischer Sicht sinnvoll sind oder wie die medizinische Versorgung vor Ort aussieht. Zudem stellt die AGA medizinische Dolmetscher bereit, die im Bedarfsfall ärztliche Diagnosen übersetzen und erklären. Und sie informiert über notwendige Impfungen oder Infektionsrisiken. In Punkto Reise-Assistance klärt AGA künftig auch über Unruhen, Naturkatastrophen, Pandemien oder Kriminalität im Reiseland auf. Eine ausführliche Vorstellung ihres Leistungsportfolios präsentiert die AGA auf dem fvw Kongress am 24. und 25. September 2013 in Köln, Stand E7.

Olaf Nink, CEO/CSO bei der AGA, erklärt: „Wir haben den Bedarf für Gesundheits-Assistance/Reise-Assistance bei unseren Kunden ermittelt und gehen mit unseren neuen Produkten zielgenau auf diese Bedürfnisse ein. Der fvw Kongress bietet eine sinnvolle Plattform, Geschäftspartnern in bilateralen Gesprächen zur Verfügung zu stehen und die neuen Leistungen vorzustellen“.

Die Unterstützung durch die Experten der AGA ist kostenfrei und für Versicherte während der gesamten Versicherungsdauer rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr abrufbar.

85609 Aschheim b. München