Counterkönige der Allianz Global Assistance starten mit neuen Aktionen in den Sommer

Passend dazu können die Teilnehmer ihr Wissen über den ELVIA Eintrittskarten-Stornoschutz auf den neuesten Stand bringen.
Für eine erfolgreiche Teilnahme am E-Learning gibt es ein Zertifikat sowie 100 Pluspunkte, die in Amazon-Gutscheine eingetauscht werden können.

Nicht nur Weiterbildung, sondern auch Spaß liefert Allianz Global Assistance ins Reisebüro. Von Anfang Juli bis Ende August können Expedienten auf www.counterkoenige.de das neue Spiel „Sommer-Labyrinth“ testen: Maskottchen Alois braucht Hilfe auf seinem Weg durch das Labyrinth. Wer die Fragen rund um das Thema Familien-Reiseschutz auf dem ersten Level und die allgemeinen Produktfragen auf dem zweiten Level richtig beantwortet, kann Ausrüstung für den Outdoor-Sommer gewinnen, zum Beispiel Picknick-Rucksäcke oder praktische Trinkbeutel.

AGA Sommer Labyrinth

Das Counterkönigreich ist für Expedienten an 365 Tagen im Jahr geöffnet und bietet Reisebüros eine Fülle von Möglichkeiten: Informationen zum Thema Reiseschutz und zu aktuellen Verkaufswettbewerben, Seminarreisen, Stammtische, ein Forum zum Austausch mit anderen Expedienten und vieles mehr.

Weitere Informationen zu den Counterkönigen gibt es direkt unter Tel. (089) 62424-220 oder per E-Mail unter counterkoenige@allianz-assistance.de.

85609 Aschheim b. München