Counterkönige der Allianz Global Assistance entdecken La Gomera

In Zusammenarbeit mit der Alpinschule Innsbruck, dem spanischen Fremdenverkehrsamt Turespaña und dem Hotel Jardín Tecina durchwanderten sie immergrüne Loorbeerwälder, malerische Dörfer und genossen einen atemberaubenden Blick vom höchsten Berg, dem Garajonay mit 1.487 Metern Höhe, auf die benachbarten Inseln des Archipels.

Voraussetzung für die Teilnahme war neben einer guten körperlichen Verfassung das erfolgreiche Absolvieren des E-Learning-Kurses „Mit ASI auf die Kanaren“. Unter allen erfolgreichen Teilnehmern wurde ein Platz auf der Seminarreise verlost. Neben den landschaftlichen Highlights lag ein weiterer Fokus der Reise auf der Weiterbildung: Ein Mix aus Workshops zu Kultur und den Menschen vor Ort. Natürlich kam dabei auch das Thema Reiseschutz nicht zu kurz. Abgerundet wurde das Programm von Wanderausflügen, bei denen die Reiseprofis nicht nur mit Muskelkater, sondern auch mit vielen nützlichen Informationen im Gepäck an den Counter zurückkehrten.

Das Counterkönigreich ist für alle Expedienten an 365 Tagen im Jahr geöffnet und bietet Reisebüros eine Fülle von Möglichkeiten, beispielsweise Informationen zum Thema Reiseschutz und zu aktuellen Verkaufswettbewerben, Seminarreisen oder Touristik Treffs. Darüber hinaus gibt es ein Forum zum Austausch mit anderen Expedienten und vieles mehr.

Weitere Informationen zu den Counterkönigen gibt es direkt unter der Telefonnummer (089) 62424-220 oder per E-Mail unter
counterkoenige@allianz-assistance.de

Counterkönige auf La Gomera
Unsere Counterkönige auf La Gomera.

AGA International S.A. und AGA Service Deutschland GmbH können insgesamt auf mehr als 55 Jahre Erfahrung verweisen und beschäftigen 500 Mitarbeiter am Standort Aschheim bei München. Beides sind deutsche Geschäftseinheiten der Allianz Global Assistance Gruppe mit Sitz in Paris. Seit Januar 2014 gehört die Allianz Global Assistance Gruppe zu Allianz Worldwide Partners, einer neuen Gesellschaft der Allianz SE. Allianz Worldwide Partners ist auf das B2B2C-Geschäft der Allianz spezialisiert und entwickelt Produkte und Serviceleistungen für Firmenkunden, die diese ihren Endkunden oder Mitarbeitern anbieten. Hierzu zählen Services rund um das Auto, das Zuhause, auf Reisen, sowie Krankenschutz und Notfallhilfe für Mitarbeiter im Auslandseinsatz.

Fax: (089) 26 20 83 - 554316

Abweichungen können außerdem aus dem Ausmaß oder der Häufigkeit von Versicherungsfällen (zum Beispiel aus Naturkatastrophen), der Entwicklung von Schadenskosten, Stornoraten, Sterblichkeits- und Krankheitsraten beziehungsweise Tendenzen und, insbesondere im Bank- und Kapitalanlagebereich, aus dem Ausfall von Kreditnehmern und sonstigen Schuldnern resultieren. Auch die Entwicklungen der Finanzmärkte (zum Beispiel Marktschwankungen und Kreditausfälle) und der Wechselkurse sowie nationale und internationale Gesetzesänderungen, insbesondere hinsichtlich steuerlicher Regelungen, können entsprechenden Einfluss haben. Terroranschläge und deren Folgen können die Wahrscheinlichkeit und das Ausmaß von Abweichungen erhöhen.