Allianz Global Assistance verlost Seminarreise nach La Gomera unter allen Teilnehmern des neuen E-Learnings auf www.counterkoenige.de

Denn dort bietet sich die Chance, eine Seminarreise nach La Gomera zu gewinnen. Voraussetzung hierfür ist die erfolgreiche Teilnahme am E-Learning.

Neben der Möglichkeit eine Reise zu gewinnen, erfahren die Counterkönige zudem im Rahmen des E-Learnings Wissenswertes über die kanarischen Inseln. Die Alpinschule Innsbruck (kurz: ASI) präsentiert ihr umfangreiches Kanaren-Programm. Das Spanische Fremdenverkehrsamt Turespaña gibt einen kurzen Überblick über die sieben Inseln des ewigen Frühlings im Atlantik und das Hotel Jardín Tecina stellt den Expis sein Haus auf La Gomera vor.

Das Counterkönigreich ist für Expedienten an 365 Tagen im Jahr geöffnet und bietet Reisebüros eine Fülle von Möglichkeiten: Informationen zum Thema Reiseschutz und zu aktuellen Verkaufswettbewerben, Seminarreisen, Touristik Treffs, ein Forum zum Austausch mit anderen Expedienten und vieles mehr.

Weitere Informationen zu den Counterkönigen gibt es direkt unter Tel. (089) 62424-220 oder per E-Mail unter counterkoenige@allianz-assistance.de

Allianz Global Assistance besteht in Deutschland aus zwei Säulen: der AGA International S.A., einem Anbieter von Spezialversicherungen für Reise, Freizeit und Auslandsaufenthalte, sowie dem Assistance-Unternehmen AGA Service Deutschland GmbH, an der auch die Allianz Versicherungs-AG beteiligt ist.