Allianz Global Assistance und HolidayCheck AG verlängern Partnerschaft

Somit können die Kunden des Online-Reisebüros weiterhin das umfang-reiche Leistungsspektrum der AGA im Bereich Reiseversicherungen und Assistance-Dienstleistungen nutzen.

Olaf Nink, Hauptbevollmächtigter der AGA, kommentiert die Vertragsver-längerung: „Acht Jahre Partnerschaft mit der HolidayCheck AG stehen für die Qualität und Kontinuität unserer Zusammenarbeit und sind ein echter Vertrauensbeweis. Wir freuen uns, die Kooperation mit der HolidayCheck AG auch in den kommenden Jahren fortführen zu können.“

Stefan Schimanski, Director Sales der HolidayCheck AG betont: „Von der langjährigen Zusammenarbeit profitieren sowohl wir als auch unsere Kunden: Die Allianz Global Assistance ist für uns ein äußerst zuverlässiger und unkomplizierter Partner. Und mit den Reiseschutz-Produkten der AGA wissen wir unsere Kunden vor, während und nach dem Urlaub immer bestens versorgt.“

Die Marke Allianz Global Assistance besteht in Deutschland aus zwei Säulen: der AGA International S.A., einem Anbieter von Spezialver-sicherungen für Reise, Freizeit und Auslandsaufenthalte, sowie dem Assistance-Unternehmen AGA Service Deutschland GmbH, an der die Allianz Versicherungs-AG beteiligt ist.

AGA International S.A. und AGA Service Deutschland GmbH können insgesamt auf mehr als 55 Jahre Erfahrung verweisen und beschäftigen 500 Mitarbeiter am Standort Aschheim bei München. Beides sind deutsche Geschäftseinheiten der Allianz Global Assistance Gruppe, dem inter-nationalen Marktführer im Bereich Assistance und Reiseversicherungen, mit Sitz in Paris, Frankreich. Die Allianz Global Assistance Gruppe gehört zur Allianz SE, München.

HolidayCheck

HolidayCheck ist das größte unabhängige Urlaubsportal im deutsch-sprachigen Raum. Auf HolidayCheck finden Menschen ein Hotel nach ihren Wünschen, können mit anderen Urlaubern in Kontakt treten und direkt buchen. Grundlage hierfür ist eine Datenbank mit über neun Millionen Hotelbewertungen, Bildern und Videos. Aus den Angeboten von über 100 Reiseveranstaltern liefert HolidayCheck den garantiert besten Preis für das Wunschhotel. Die unabhängige Stiftung Warentest hat das überzeugt: HolidayCheck wurde Testsieger bei den Hotelvermittlungsportalen und als einziges mit der Note „gut“ (2,4, "test"-Ausgabe 5/2012) beurteilt. Nach einer aktuellen W3B-Studie hat HolidayCheck die zufriedensten Nutzer aller wichtigsten deutschen Reise-Websites und wird von seinen Usern mit Abstand am meisten weiterempfohlen. HolidayCheck macht die glücklichen Urlauber.