Aldiana setzt weiterhin auf Partnerschaft mit Allianz Global Assistance

Allianz Global Assistance (AGA), weltweiter Marktführer im Bereich Reiseversicherungen und Assistance-Lösungen, und die Aldiana GmbH, Reiseveranstalter und Premium-Clubanbieter von zehn Anlagen weltweit, werden ihre seit 2012 bestehende Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren fortführen. Somit können Gäste von Aldiana weiterhin das umfangreiche Leistungsangebot der AGA im Bereich Reiseversicherungen nutzen. Zudem kann der Reiseveranstalter durch das Servicekonzept ELVIA SOS auf umfangreiche Unterstützung der AGA in Katastrophen- und Krisenfällen zählen.

„Die Verlängerung unserer Partnerschaft mit der Aldiana GmbH zeigt die Qualität und Kontinuität in der bisherigen Zusammenarbeit. Wir freuen uns, die Kooperation mit Aldiana in den kommenden Jahren weiterzuführen“, betont Olaf Nink, Hauptbevollmächtigter der AGA International S.A..

Peter Wennel, Geschäftsführer Aldiana GmbH, sieht die wechselseitigen Vorteile der Zusammenarbeit: „Unsere Gäste profitieren stark von der Vertragsverlängerung, denn Allianz Global Assistance steht uns beispielsweise mit ELVIA SOS in Unglücks- und Krisenfällen mit Rat und Tat zur Seite. Für uns hat sich die AGA als äußerst zuverlässiger und unkomplizierter Partner erwiesen.“

Aldiana
Aldiana ist Premium-Anbieter im Club-Segment mit aktuell zehn hochwertig ausgestatteten Anlagen in beliebten Reisezielen. Neben dem umfangreichen All Inclusive Programm in allen Strandclubs bietet Aldiana seinen Gästen im „Urlaub unter Freunden“ vielseitige Sport- und Wellness-Angebote, Events mit prominenten Partnern sowie Gastronomie und Servicequalität auf höchstem Niveau. Weitere Informationen in allen Reisebüros und unter www.aldiana.de.

85609 Aschheim b. München

Abweichungen können außerdem aus dem Ausmaß oder der Häufigkeit von Versicherungsfällen (zum Beispiel aus Naturkatastrophen), der Entwicklung von Schadenskosten, Stornoraten, Sterblichkeits- und Krankheitsraten beziehungsweise Tendenzen und, insbesondere im Bank- und Kapitalanlagebereich, aus dem Ausfall von Kreditnehmern und sonstigen Schuldnern resultieren. Auch die Entwicklungen der Finanzmärkte (zum Beispiel Marktschwankungen und Kreditausfälle) und der Wechselkurse sowie nationale und internationale Gesetzesänderungen, insbesondere hinsichtlich steuerlicher Regelungen, können entsprechenden Einfluss haben. Terroranschläge und deren Folgen können die Wahrscheinlichkeit und das Ausmaß von Abweichungen erhöhen.