Seminar-Anbieter

Seminar-Anbieter

Seminar-Versicherung  

Ihr Kunde hat bei Ihnen ein Seminar oder eine Weiterbildung gebucht und er freut sich schon auf die Veranstaltung. Doch bis dahin kann viel passieren! Darum empfehlen wir Ihnen: Bieten Sie Ihrem Kunden mehr Sicherheit durch die Seminar-Versicherung.

Allianz Global Assistance erstattet die Stornokosten des Seminars ohne Selbstbehalt, wenn die versicherte Person selbst oder ein Angehöriger von einem der nachstehenden Ereignisse betroffen ist:

  • unerwartete schwere Erkrankung;

  • schwere Unfallverletzung;

  • Tod;

  • Schwangerschaft, sofern der Besuch der Veranstaltung nicht möglich oder zumutbar ist;

  • erheblicher Schaden am Eigentum, z. B. durch Feuer, Sturm oder Hochwasser;

  • Verspätung öffentlicher Verkehrsmittel oder Stau von mehr als drei Stunden;

  • Verkehrsunfall oder Auto-Panne;

  • Einfaches Handling ohne Mehraufwand oder Zusatzkosten

  • Steigerung der Servicequalität

  • Zusätzliche Einnahmen durch attraktive Provisionen

  • Wegfall zeitaufwändiger Diskussionen mit ihren Kunden über die Erstattung von Stornokosten bei Kulanzanfragen

  • Allianz Global Assistance – ein starker und zuverlässiger Partner

Die Seminar-Versicherung ist für Sie kostenlos und gewinnbringend!

Seminar-Versicherung

Seminarpreis

bis 100,-
bis 200,-
bis 400,-
bis 600,-
bis 800,-
bis 1.000,-
bis 1.500,-
bis 2.000,-
bis 10.000,-

Prämie je Seminar

   4,50
   9,00
 16,00
 22,00
 27,00
 33,00
 39,00
 43,00
 4,5% vom Seminarpreis

Alle Preise und Prämien in Euro.

Per „Mausklick“ im Internet:

  • Sie erhalten einen Link auf das Buchungsmodul, den Sie ganz einfach auf Ihrer Homepage, am Ende des Buchungsprozesses oder in der Bestätigungs-E-Mail integrieren können.

    Interesse?
    Einfach Fragebogen (PDF 77 Kb) ausfüllen und an AWP P&C S.A. senden.

AWP P&C S.A.
Seminar-Versicherung
Bahnhofstr. 16
D-85609 Aschheim bei München

Tel. +49.89.6 24 24-460
E-Mail: service-reise@allianz.com

Top